Veranstaltungen & Kultur

Open air-Partys und Kulturveranstaltungen haben bei uns eine lange Tradition. Wir feiern entspannt wie auf einer Gartenparty bei guten Freunden, zu der ein paar Gäste mehr erschienen sind.

Am Schwedlersee gibt es dazu viel gute Musik, reichlich Platz an der frischen Luft, zum Tanzen, zum Chillen. Hier kann man stressfrei den Sommer und das Leben genießen und manchmal auch bis zum Sonnenaufgang am Lagerfeuer sitzen. Mit Konzerten, Lesungen, und Kleinkunst haben wir uns über die Jahre zunehmend auch als kleine Kulturoase etabliert, eine entspannte Alternative zu den großen Events der Innenstadt.

Was bei uns passiert, erfährt man aus dem Veranstaltungskalender dieser homepage und – natürlich – über facebook. Da bei schönem Wetter der Andrang immer recht große ist, empfehlen wir unseren Gästen, rechtzeitig zu erscheinen. Für manche Veranstaltungen gibt es auch Tickets im Vorverkauf.