Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AIR Summer Festival — II

30. August / 20:00

Es geht weiter! Nach dem großartigen Fest vor ein paar Wochen laden wir euch ein zum zweiten Teil unseres Air Summer Festivals. Für diesen Sommer ist es vielleicht die letzte berauschende Party am Schwedlersee.

DJ Sefty aus Berlin wird nach seinem tollen Set beim letzten Air noch einmal zu Gast sein und euch mit feiner Musik verwöhnen. Auch mit einen kleinen Live Act werden wir euch überraschen. Später übernehmen dann WIDE AWAKE (Laut & Luise, Leipzig) mit einem Electro Live Set das Ruder und Steuern euch tiefer in die Party-Nacht. Dort wird uns zu später Stunde Mimi Love (Kater Blau, Berlin) zu einem Sound-Trip abholen, den wir so schnell nicht vergessen werden. Magisch, deep, liebevoll und inspirierend, eine kleine Reise, ein Tanz in eine andere Welt.

Am besten, ihr kommt zum ersten Sundowner und feiert bis zum letzten Frühstücksbier.

Es wäre schade, dieses Fest zu verpassen!
Wir werden euch dabei mit flüssigen Erfrischungen und leckerer Mittelmeer-Kost bei Kraft und Laune halten.

Tickets gibt es ab sofort bei Eventbrite und an der Abendkasse

 

🔉🔉
WIDE AWAKE (Laut & Luise, Leipzig)
Ninze, Okaxy und Niju – aka WIDE AWAKE sind ein elektronisches Livemusik-Projekt – das sich den schönen Klängen und dem mäßigen Tempo widmet. Bei ihren Sets verbindet das Trio auf geschmeidige Weise den Sound analoger Instrumente mit seinem sonst elektronischen Setup.
Melancholisch, mystisch, melodiös, untermalt mit treibenden Beats spielen WIDE AWAKE den Soundtrack zur Leichtigkeit einer Sommerparty. Ein bisschen schräg, aber zugleich fein und klangvoll ist ihr Sound ein Trip.

Wir empfehlen, mal in ihr Debüt-Album „Mentis Exzesses“ reinzuhören, das sie in der legendären Label-Familie „Laut&Luise“ veröffentlicht haben, oder ihr üppiges zweites Album „Alienation Effects“ zu kosten.

https://soundcloud.com/wide-awake-8/sets/2nd-lp-wide-awake-alienation

 

🔉🔉
Mimi Love (Kater Blau, Berlin)
Angefangen hat es in der Bar 25, wo Mimi Love einst verträumte Downbeat Disco spielte. Und Berlins legendärer Club wurde schnell zu ihrem Zweiten Zuhause. Doch mit ihrer ebenso großen wir erlesenen Sammlung teils rarer Sounds war es fast selbstverständlich, dass Mimis musikalisches Spektrum, Fangemeinde und Wirkungsgrad rasch größer wurden.
Auf den großen Festivals sind ihre betörenden Sets immer ein Highlight, eine kleine Reise in andere Sphären. Ihr Sound ist ebenso tief wie liebevoll, melodiös und von mitreißendem Flow. Es heißt, Mimi Love spiet nicht einfach Musik, sie spielt Stimmungen. Stimmungen, die uns ein bisschen süchtig machen.

https://soundcloud.com/spreedelay/mimi-love-fusion-bachstelzen-2018
https://soundcloud.com/spreedelay/wiese-openinggarbicz-2018
https://soundcloud.com/madmotormiquel/madlove-bachstelzen-fusion-2019-mimi-love-madmotormiquel

 

🔉🔉
Sefty
Bald ein Resident am Schwedlersee! Von seinem großartigen Set bei unserem ersten Air im Juli waren wir wo begeistert, dass wir Sefty noch einmal eingeladen haben.
Falls ihr ihn noch nicht kennt, müssen wir uns einfach wiederholen:
Der Berliner DJ, Compiler und Tausendsassa beweist ein feines Gefühl für die Stimmungen und Vibes der Stunde. Dabei reicht sein Spektrum von zarter elektronischer Musik über geschmeidiges Easy Listening bis zu treibenden Funk- und House-Tracks. Aus dem wilden Party-Geschehen in Berlin und auf Ibiza hat er sich weitgehend zurückgezogen, und seine Gigs sind etwas rarer geworden. Aber wenn es einen schönen Ort und einen guten Anlass gibt, steht Sefty mit ganzer Leidenschaft an den Decks und verzaubert die Party-Croud. Das Air Summer Festival ist so ein Anlass!

Details

Datum:
30. August
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.eventbrite.de/e/air-summer-festival-ii-tickets-69667594651