Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frankfurt am See Vol. II X LINDLEY LINDENBERG

12. Juli / 20:00 - 13. Juli / 5:00

Am 12. Juli laden wir Euch ein, mit uns in den Sonnenuntergang und –aufgang zu tanzen – bei der zweiten Frankfurt am See! Eine Mischung aus Live Musik, House & Techno DJs und leckerem Essen sorgen wieder für eine musikalisch-ausgewogene Party in entspannter Atmosphäre.
Facebook-Event

 

Lineup
TIM ENGELHARDT (live/köln)
DJ JAUCHE (berlin)
MATTHIAS VOGT (ffm)
TARQ BOWEN (solo/uk)

 

Mehr Infos zum Lineup
Dieses Jahr übertreffen wir uns selbst und haben ganz besondere Acts für Euch eingeladen:

 

Londoner Singer/Songwriter TARQ BOWEN startet soft mit uns in den Abend. Mit modern und frisch interpretiertem Soul und Blues, eröffnet er den Abend mit zwei Sets aus seinem Songbook.
https://soundcloud.com/tarqbowen

 

TIM ENGELHARDT sorgt für erstklassige elektronische Musik. Er hat schon bei Labels wie Dixons Innervisions und Steve Bugs Poker Flat veröffentlicht, und spielt regelmäßig auf Festivals wie Fusion und Stadt am Meer. Tim spielt für uns ein einstündiges Live-Set.
https://soundcloud.com/timengelhardt

 

Ur-Berliner DJ-Legende DJ JAUCHE ist bei uns mit einem Extended Set am Start. Regelmäßig hören kann man ihm im Suicide Circus, im Sisiyphos, oder im The Egg in London. Mit seinem Label Flaneur ist er softer unterwegs als mit seinen DJ-Sets, welche stark auf die Tanzfläche ziehen!
https://soundcloud.com/dj-jauche

 

MATTHIAS VOGT, unser Frankfurt am See Resident, bedient den Dancefloor mit tiefen Frequenzen. Seine deepen und stets sehr musikalischen Tracks veröffentlichte er u.A. schon bei Anjunadeep (London), Blossom Kollektiv (Innsbruck) und Polytone-Recordings (Frankfurt).
https://soundcloud.com/matthias-vogt

 

Mehr Infos zur Gastronomie des LINDLEY LINDENBERG
Die Gästegemeinschaft LINDLEY LINDENBERG versorgt uns mit liebevoll zubereitetem Essen aus dem hauseigenen Restaurant LEUCHTENDROTER. Das Motto: rotzfrech, deftig, vegetarisch!
LINDENBERGs dritte Gästegemeinschaft, das 100-Zimmer-Haus LINDLEY LINDENBERG, öffnet im Sommer 2019 im Frankfurter Ostend seine Türen.

 

Mehr Infos unter: www.the-lindenberg.com

 

Tickets: 12€
Es wird wieder eine Abendkasse und
einen limitierten Vorverkauf geben.

 

Details

Beginn:
12. Juli / 20:00
Ende:
13. Juli / 5:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/599300813920012/

Veranstaltungsort

Schwedlersee
Schwedlerstraße
Frankfurt, Hessen 60314 Deutschland
+ Google Karte